Reinigung & Achtsamkeit & Genuss bei Berlin

25. – 28.02.2021   &    18. – 21.11.2021 Röddelin bei Berlin

Egal ob Frühling oder Herbst, es ist gut mit den Jahreszeiten zu gehen und bewusst den Wandel zu erleben, das Erlebte zu integrieren und das was gehen kann, los zu lassen.

Der  Regen reinigt im Frühling, wie auch im Herbst das Land, die Natur wird gereinigt und zugleich genährt. So ist es auch für unseren Körper, sich zu reinigen,  sich nach Innen zu wenden, „auf zu räumen“ um wieder Platz für Neues, neue Erfahrungen, Ideen und Erlebnisse zu haben und gleichzeitig Verbindung zu der uns inne wohnenden Kraft, Freude und unserem Potential bewusst herzustellen, ist eine der Wirkungen des Kundalini Yoga.

Kundalini Yoga bietet die ideale Kombination aus tiefer Reinigung aller Organe und tiefem bewusstem Atem, der Euch zur Ruhe kommen lässt und hilft den Blick ganz friedvoll, wertfrei und achtsam nach Innen zu richten. Es weckt die eigenen Energien und bringt Hormone, Nerven, Lymphsystem, Blutsystem und Meridiane in den Ausgleich.

Egal welches Alter oder Fitnessgrad, Kundalini Yoga ist für jeden geeignet, auch wenn man nicht im Schneidersitz sitzen kann!

Darüber hinaus zeige ich Euch eine Reihe von einfachen Achtsamkeits- und Dankbarkeitsübungen für den Alltag, mit denen wir unsere „Gedankenautobahn“ ganz bewusst auf positives Denken ausrichten können. Damit fördern wir ganz automatisch kreatives Denken, Fokussiertheit und Effizienz.
Und plötzlich ganz merklich, fühlt sich das Leben viel leichter und positiver an, obwohl wir den gleichen Job, die gleiche Lebenssituation haben.

Das Herrenhaus Röddelin ist der ideale Ort, sich rundum wohl zu fühlen. Wir haben das luxuriös und liebevoll ausgestattete Haus für uns. Das Kaminzimmer ist unser Yogaraum. Viele bequeme Sofa und Sessel laden zum Lesen, Ruhen und gemütlichen Unterhaltungen ein. Der Garten, der See und die umgebenden Wälder bieten viele Möglichkeiten sich zu erfrischen, tief durchzuatmen und den Wandel der Natur zu beobachten. Wer noch in den See springen möchte, kann das direkt vom Garten aus tun.

All One Yoga Retreat

Uli verwöhnt uns wie immer mit wunderbar zubereiteten Speisen und sorgt für unser leibliches Wohl.

Die maximale Teilnehmerzahl ist 9.

TERMIN: 25. – 28.02.2021   &    18. – 21.11.2021

ORT: Herrenaus Röddelin bei Templin
PREISE:
– 450 € im DZ mit eigenem Bad
– 600 € im EZ mit eigenem Bad
inkl.  3 Übernachtungen, 5 Yogaeinheiten, 6 Mahlzeiten,
Tee & Wasser
TEILNEHMER: max. 8 Personen

ABLAUF:

Donnerstag:
Anreise ab 16.00 Uhr  Abendessen steht bis 22.30 zur Verfügung
ca. ca. 18.00 – 19.30 Yoga u Meditation
Freitag:
ca. 09.00 – 11.00 Yoga u Meditation danach Brunch
ca. 18.00 – 19.30 Yoga u Meditation danach Abendessen
Samstag:
ca. 09.00 – 11.00 Yoga u Meditation danach Brunch
ca. 18.00 – 19.30 Yoga u Meditation danach Abendessen
Sonntag:
ca. 09.00 – 11.00 Yoga u Mediation danach Brunch

––––––––––

Ich freue mich auf eine besinnliche und genussvolle Zeit mit Euch!
Eileen