WordPress-Datenbank-Fehler: [UPDATE command denied to user '79417_0.usr1'@'192.168.43.124' for table 'wp_options']
UPDATE `wp_options` SET `option_value` = '1713506675.6021909713745117187500' WHERE `option_name` = '_transient_doing_cron'

DVD Yoga für den Alltag - All One Yoga

DVD Yoga für den Alltag

Kundalini Yoga, kann man wunderbar in seinen Alltag, ganz ohne Matte, Lehrer oder zusätzliche Zeit integrieren.

Diese DVD soll dabei helfen, Kundalini Yoga zu praktizieren, es am eigenen Körper zu erfahren und die Tools, die für einen ganz persönlich am besten passen, einfach mit den die Alltagsabläufe mitnehmen und integrieren zu können.

Egal ob es der tiefe Atem beim Laufen, das Singen im Auto oder kleine Bewegungen und Meditationen auf dem Bürostuhl sind. Wenn Yoga Teil des Alltags wird, wird der Alltag zum Yoga und das Leben, egal was im Außen sich bietet, wird leichter, heller, spannender und berührender.

Und das was den Menschen von der Maschine unterscheidet, ist doch die Berührung, das Empfinden und die Gefühle! Unsere Arbeit wird so oft immer „maschineller“. Viele von uns sind ein Rad im Getriebe, um so wichtiger ist es, dass wir uns des Wunders des Lebens, in all unserem Tun, an jedem Tag und in allem was ist, bewusst werden!

Der Atem schein so normal, dass wir ihn kaum noch war nehmen. Doch erhält unseren Motor am Leben, versorgt und jede Minute unseres Lebens mit unserem wichtigsten Nährstoff und ist jede Minute unseres Lebens unsere wichtigste Entgiftung. Unsere Art zu atmen, beeinflusst unsere Art zu denken, unsere Emotionen und unsere Kraft. Je bewusster wir atmen, um so bewusster können wir auch leben. Dafür braucht es keine extra Zeit! Nur mehr Aufmerksamkeit und selbst, dass nur für eine gewisse Zeit, bis es zur Normalität geworden ist, tief zu atmen.

Die DVD Kostet 22 EUR

Schreibt mir einfach, wenn ihr sie erwerben wollt. Probevideos sind auf meinem insta Account all_one_yoga.

Viel Freude dabei!

Eileen