WordPress-Datenbank-Fehler: [UPDATE command denied to user '79417_0.usr1'@'192.168.43.122' for table 'wp_options']
UPDATE `wp_options` SET `option_value` = '1710827645.7908830642700195312500' WHERE `option_name` = '_transient_doing_cron'

Firmen Yoga - All One Yoga
Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmen Yoga

Firmen Yoga

Kundalini Yoga bietet eine Vielzahl von Übungssets, die spezifisch auf die vielseitigen Anforderungen in Firmen angewendet werden können.

TOOLS FÜR TEAMARBEIT
Kundalini Yoga bietet Firmen oder Teams eine gute Möglichkeit, alte Strukturen und Denkweisen aufzubrechen, um sich zu verändern, zu erneuen, auf Wachstum vorzubereiten oder bereits geschehene Veränderungen im Team zu integrieren.

TOOLS FÜR BEWEGUNG IM ARBEITSALLTAG
Zudem gibt Kundalini Yoga einfache Anregungen, um Bewegung in den Arbeitsalltag zu integrieren und Verspannungen oder Fehlhaltungen vorzubeugen.

TOOLS FÜR STRESS
Jeder kennt das: Es gibt Tage, da geht alles schief und jeder Kunde scheint schwierig zu sein. Kundalini bietet über kurze Atemtechniken und Meditationen von 3 Minuten, die überall durchführbar sind, die Möglichkeit seine eigene Sichtweise über den Atem zu ändern und plötzlich „sieht der Tag ganz anders aus“. Dies ist eine Technik, die ich erfolgreich zum Beispiel in Callcentern lehre. Mit diesen Tools fühlen sich die Mitarbeiter nachweislich sicherer, weil sie sich der Laune der Kunden nicht mehr so ausgeliefert fühlen und die Kundenzufriedenheit wächst, da Mitarbeiter nicht mehr reagieren, sondern bewusst agieren.

TOOLS VOR / WÄHREND / NACH VERHANDLUNGEN
Kundalini bietet viele Atemtechniken und Kurzmeditationen, welche die Konzentration fördern, munter machen, beruhigen oder am Abend ein entspanntes Einschlafen ermöglichen, egal wie aufreibend der Tag war.

Auf Anfrage stelle ich gern themenspezifische Seminare zusammen.