WordPress-Datenbank-Fehler: [UPDATE command denied to user '79417_0.usr1'@'192.168.43.124' for table 'wp_options']
UPDATE `wp_options` SET `option_value` = '1713863269.2819809913635253906250' WHERE `option_name` = '_transient_doing_cron'

Über mich - All One Yoga

Über mich

Als Geschäftsfrau, die vier Firmen aufgebaut hat, war seit Jahren Stress mein ständiger Begleiter. Zeit für mich war immer rar. Doch irgendwann hat mir mein Körper sehr deutliche Zeichen – wie Rückenschmerzen, Unbeweglichkeit und Müdigkeit – gegeben. Daraufhin fing ich an Yoga zu machen. Die Beweglichkeit kam zurück, ich war frischer, innerlich „aufgeräumter“ und obwohl ich weniger Zeit für das Büro hatte, habe ich mehr geschafft.

In 2011 erfüllte ich mir einen Traum und fuhr nach Indien. Dort traf ich zum ersten Mal auf Kundalini Yoga. Durch die besondere Konzentration auf den Atem und die einzelne Bewegung beim Kundalini, habe ich noch ganz andere Veränderungen in mir bewirken können als zuvor. Ich habe entdeckt, wie ich bewusst über den Atem und die Körperarbeit, innere Prozesse, Einstellungen, Lebensweisen verändern kann und diese meine Leben, die Reaktionen meiner Umwelt auf mich und mein Handeln wiederum verändern. Seit dem hat Kundalini mein Herz und mein Leben erobert.

Ich habe in 2013 die Ausbildung zum Kundalini Yoga Lehrer Level 1 und zum Pränatal Yoga Lehrer Khalsa Way erfolgreich abgeschlossen und unterrichte seit dem, zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Unternehmerin, Kundalini Yoga in Firmen, Privat und in Wochenendseminaren.

Ich finde es schön zu erleben, wie man heutzutage sich mit Yoga verändern und gleichzeitig doch „man selbst“ bleiben kann und bin immer wieder fasziniert wie die Geschäftsfrau und der Yogi sich in mir vereinen und sich gegenseitig auf so vielfältige Weise bereichern. So verbinde ich heute innere Ruhe, mit der Möglichkeit die Welt wieder mit den faszinierten aber auch offenen Augen eines Kindes sehen zu können, und in meinem Gegenüber immer auch mich selbst zu erkennen. Ich habe gelernt, dass die Angst vor der inneren Veränderung oft schlimmer ist als die Veränderung selbst. Und vor allem habe ich gelernt, wie ich über meinen Atem immer wieder in meine Mitte zurückkommen kann und die Liebe in mir als Basis für alles nutze was ich tue und damit immer öfter tiefes inneres Glück erfahre.

Diese Erfahrungen gebe ich gern weiter.

ZERTIFIKATE & ZEUGNISSE:
International Teacher Training in Kundalini Yoga
Level One Instructor Certificate of Training
The Khalsa Way Pregnancy Yoga Teacher’s Training Program Certificate